DRK Fit

Ansprechpartner/in

Frau
Beate Bayer-Werner

beatebayerwerner(at)gmail(dot)com

Kontakt

Schillerstraße 27b
63110 Rodgau

Fitness-Kurs 2.0

Fitness-Kurse gehen in eine neue Runde

Beim Lachen sind fast 300 Muskeln vom Gesicht bis zum Bauch beteiligt. Das ist Hochleistungssport.

Wir haben für Sie einen Grund zur Freude: Ab sofort bietet unsere ausgebildete Trainerin Beate Bayer-Werner Fitness-Kurse an. Dann können Sie die anderen rund 350 Muskeln ebenso trainieren.

Auch das dürfte Ihnen Spaß bereiten: In persönlicher Atmosphäre verbessern Sie Ihre Beweglichkeit, lösen Verspannungen und trainieren Herz-Kreislauf – ohne jahrelanges und oftmals teures Abo in einem Studio. Und ganz ohne Hantelbänke, Rudergeräte & Co., dafür mit dem eigenen Körpergewicht.

Zeit
Samstags, 15 - 16 Uhr
Einsteiger

Samstags, 16 - 17 Uhr
Fortgeschrittene

Ort
Schillerstrasse 27b,  Rodgau-Weiskirchen

Nicht vergessen
Iso-/Gymnastikmatte
Hallenschuhe

Das erwartet Sie

  • Beweglichkeit/Körperhaltung verbessern
  • Verspannungen lösen
  • Muskeln aufbauen
  • Verbesserung von Puls- und Blutdruckwerten durch Cardio-Training
  • Positiver Ausgleich für Körper und Seele durch Dehnungs- und Atemübungen

Lust, mitzumachen? Dann haben wir eine kleine Aufwärmübung für Sie. Schicken Sie einfach eine Mail an Beate!
Wir freuen uns.

Dieses Angebot ist exklusiv für DRK-Mitglieder.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende