TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Blutspenden

Um Blut spenden zu können, müssen Sie derzeit unbedingt im Vorfeld einen Termin entweder online oder telefonisch unter 0800 11 949 11 reservieren! Die Blutspendetermine und Links für die Terminreservierung veröffentlichen wir auf unserem Facebook-Account

Bitte momentan keine Begleitpersonen und Kinder mitbringen. Als Imbiss werden zzt. nur verschlossene Getränke sowie Snacks verteilt.

19. Januar 2023, 15:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
07. Februar 2023, 17:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Nieder-Roden, Römerstraße 13
15. März 2023, 16:30 h bis 20:00 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
20. April 2023, 15:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
16. Mai 2023, 17:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1 (Verlegung wegen Doppelbuchung in Nieder-Roden)
28. Juni 2023, 16:30 h bis 20:00 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
20. Juli 2023, 15:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
15. August 2023, 17:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Nieder-Roden, Römerstraße 13
26. Oktober 2023, 15:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1
14. November 2023, 17:30 h bis 20:30 h, Bürgerhaus Nieder-Roden, Römerstraße 13
06. Dezember 2023, 16:30 h bis 20:00 h, Bürgerhaus Dudenhofen, Georg-August-Zinn-Str. 1

Bei Fragen zur Blutspende bitte die kostenlose Hotline anrufen: 0800 11 949 11!

Informationen zur Blutspende in Zeiten von Corona finden Sie hier