Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

3. Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019/2020

Achtung Änderung!!!

Aufgrund der Vorbereitungen für die Stichwahl für die Landratswahl findet die Versammlung in der Aula der Georg-Büchner-Schule (Nordring 32, 63110 Rodgau) statt.

Wir bitten dieses zu beachten.

Der Vorstand vom DRK Rodgau lädt seine Mitglieder am Samstag, dem 9. Oktober 2021, um 16 Uhr, zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins xxxxxxxxxxx ein. Neben dem Jahresbericht 2019 der beiden seinerzeit noch selbstständigen Ortsvereine Rodgau und Weiskirchen und dem Jahresbericht 2020 sowie Beschlussfassungen über die Haushaltspläne stehen u.a. Änderungen der Satzung auf der Tagesordnung, die vor allem aus dem Beitritt der DRK OV Weiskirchen resultieren.

Anträge über Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung können Mitglieder
bis einschließlich 25. September 2021 schriftlich beim Vorstand einreichen.

Die Versammlung findet unter den geltenden Hygiene-Auflagen zur Corona-Pandemie statt. Es gelten die 3G-Regeln.

Um Anmeldung bis zum 2. Oktober unter vorstand(at)drk-rodgau.de; DRK-Ortsverein Rodgau, Weiskircher Straße 27, 63110 Rodgau; 06106-8285420 (nur Anrufbeantworter) oder 0176-61088683 wird gebeten.

Aktuelle Informationen zu Blutspenden, über uns und unsere Arbeit finden Sie auf unserem Facebook-Account

Pressekontakt:
Katja Seifert